<< zurück

DESIGNMARKT EDELSTOFF 02

Gut ist schön, edel ist besser. Der Designmarkt Edelstoff bietet einmal mehr nationalen und internationalen Kreativen und DesignerInnen sowie kleinen Labels eine Präsentations-, Verkaufs- und Vernetzungsplattform. Der kultiger Veranstaltungsort, Gastro-Goodies, Musik und 80 junge DesignerInnen aus dem In- und Ausland sorgten diesen Mai bei freiem Eintritt für den perfekten Launch: die zweitägige Veranstaltung wurde von über 2.000 Menschen besucht.

Über 1.000 Likes auf Facebook, das positive Feedback sowie das Medienecho übertrafen die Erwartungen. Fazit: Edelstoff geht am 29. und 30. September in die zweite Runde und wird größer! Ganz unter dem Motto Shop until You Drop! dürfen BesucherInnen auf viele neue Labels und eine breite Produktpalette aus den Bereichen Mode, (Wohn)Accessoires, Schmuck und Kunst gespannt sein.


www.facebook.com/Designmarkt.Edelstoff